maps senden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kico
Administrator

29, Männlich

  KICO THE KING

Beiträge: 4

maps senden

von Kico am 09.01.2011 02:57

ich will DJ meine map senden aber wie??
is [email protected] richtig??bitte melden

Antworten

DJFlash-For...
Gelöschter Benutzer

Re: maps senden

von DJFlash-Forward am 09.01.2011 13:06

Map ist angekommen!

Antworten

xDfuckLoL

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: maps senden

von xDfuckLoL am 10.01.2011 19:59

hey dj
ich mach grad auch ein paar racemaps kann ich dir die schiken?

Antworten

DJFlash-For...
Gelöschter Benutzer

Re: maps senden

von DJFlash-Forward am 10.01.2011 20:09

Ja, kannst du machen!

Antworten

xDfuckLoL

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: maps senden

von xDfuckLoL am 10.01.2011 20:19

ja bin unter der woche im internat da gehts schlecht aber wenn ich wieder daheim bin kann ichs machen;-)

Antworten

« zurück zum Forum